Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUPER PIZZA & CHINA HEIMSERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2844 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Super Pizza & China Heimservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 7:57 Mein Bruder und ich hatten bereits mehrmals bestellt und waren immer zufrieden. Gestern allerdings war etwas anders. Das Essen hat anders gerochen/geschmeckt als sonst und wir saßen am Abend beide mit starkem Durchfall auf der Schüssel...
17 Apr 2024 um 12:57 immer wieder gern
15 Apr 2024 um 19:46 Sehr zufrieden!
13 Apr 2024 um 20:07 Schnell und heiß gelieferte Pizzen - top !
13 Apr 2024 um 7:49 Noch ein super Bestellung und Lieferung.
8 Apr 2024 um 1:26 Essen bis auf Pommes lauwarm, Pommes kalt. Über 1,5Std gewartet, es kam nichtmal eine Entschuldigung. Pommes weggeworfen, Rest versucht im Backofen essbar zu erwärmen
7 Apr 2024 um 19:02 Gebackene Banane mit Honig, waren einfach nicht zum essen, die Qualität der Bananen war so schlecht, dass wir alles weg geschmissen haben.